Unser Betrieb…

 

wurde im Jahr 2000 mit 6 Mitarbeitern eröffnet – Autohandel mit Werkstatt, Pickerlstation und Spenglerei. Unter dem Motto „Wir reparieren alle Marken“ trieb uns der Ehrgeiz und die Liebe zum Auto immer weiter voran.

 

Durch die Zubauten ist der Betrieb über die Jahre hinweg stetig gewachsen und beschäftigt nun schon 23 Mitarbeiter, ohne die kein Unternehmen Erfolg haben könnte. Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle, aber auch mit Preis-Leistung können wir immer wieder überzeugen.

 

2000 –> Firmengründung KFZ Mechaniker Werkstatt

2002 –> Zubau Lackiererei

2005 –> Zubau Spenglerei und Bürovergrößerung

2008 –> Vergrößerung Gebrauchtwagenplatz 2

2009 –> Überdachung Gebrauchtwagenplatz 1

2011 –> Zubau Prüfstraße

2014 –> Umbau KFZ Werkstatt – Service Stelle neuer Vertragspartner

2015 –> Vertragspartner von ISUZU, LAND ROVER und CITROEN

2017 –> Zubau Gebrauchtwagenplatz 3

2020 –> Zubau Verkaufshalle, Büro und Werkstatt

2020 –> Muki Zulassungsstelle mit Vileo Versicherungsmarkler

2021 –> Vertragspartner von OPEL

2022 –> Bau einer Waschanlage und Hackschnitzelheizung

 

Wir bieten

  • Service und Reparatur aller Automarken
  • Karosserie und Unfallinstandsetzung
  • Abschleppservice
  • Eigene Lackiererei
  • §57a Pickerlüberprüfung
  • KFZ-Vermietung:
    • KTM X-BOW